Site Map Contact Us Home
Willkommen > Archiv > 2008 > Kreis BG-Treffen in Erwitte
 
 
 
 
 

Kreis BG-Treffen in Erwitte

07.01.08

Es ist schon fast eine kleine Tradition, dass sich die BG -Fraktionsvorsitzenden und BG -Vorsitzenden aller Kommunen im Kreis Soest zu Beginn des Jahres zu einem Arbeitsessen in Erwitte treffen. Anwesend waren diesmal der neue stellvertretende Landrat (BG) Rolf Strothkamp aus Soest, sowie der Bürgermeister von Warstein, Manfred Gödde (BG).

Bürgermeister Manfred Gödde im Gespräch mit den BG -Vertretern aus Bad Sassendorf.

Der neue stellvertretende Landrat Strothkamp (r) neben dem BG -Kreistagsfraktionschef Theo Kremer (l)

Der Erwitter BG-Fraktionsvorsitzende Lothar Strauch (l) im Gespräch mit "den Nachbarn" Hans-Dieter Marche aus Lippstadt (Mitte) und Hans-Josef Kleine aus Geseke (r)

 

Es wurden aktuelle politische Fragen aus dem Kreis Soest erörtert. Der Erwitter Fraktionschef Lothar Strauch machte den Teilnehmern insbesondere die Dringlichkeit der beiden Umgehungsstraßen deutlich.

Homepage der BG Erwitte