Site Map Contact Us Home
Willkommen > Archiv > 2008 > Anradeln in Erwitte
 
 
 
 
 

Anradeln in Erwitte

20.04.08

Bei strahlend schönem Wetter fand in Erwitte, wie in vielen Gemeinden im Kreis Soest, zum zweiten Mal das "Anradeln" statt. 150 Bürgerinnen und Bürger und Kurgäste nahmen daran teil.

Die Tour führte vom Marktplatz in Erwitte, wo die Teilnehmer von Bürgermeister Fahle begrüßt wurden, nach Ebbinghausen, Horn bis Schmerlecke, wo man in der Pause an der Mühle ein kühles Bier genießen konnte. Zurück führten uns die "orangenen Kerls" vom SGV über Völlinghausen über reizvolle Wege entlang der Steinbrüche zum Ziel der Tour, die Schäferkemper Mühle in Bad Westernkotten.

Mit dabei waren auch der BG-Fraktionsvorsitzende im Kreistag Theo Kremer (links) und Lothar Strauch (2.v.links), BG-Fraktionsvorsitzender im Rat. 

Theo Kremer und Lothar Strauch im Gespräch mit dem Ortsvorsteher von Horn

Franz Meier (3.v.links)

Homepage der BG Erwitte