Site Map Contact Us Home
Willkommen > Archiv > 2007 > Theo Kremer besucht das Erwitter Pfarrfest und den Erwitter Wochenmarkt
 
 
 
 
 

Theo Kremer besucht das Erwitter Pfarrfest und den Erwitter Wochenmarkt

17.08.07

Der BG-Landratskandidat Theo Kremer besuchte den Erwitter Wochenmarkt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle politische Themen wie z.B. die Kreisbeteiligung an der B 1n (Südliche Umgehung) oder Trinkwasserabgrabung zu sprechen. Am BG-Wahlstand wurde er von dem Erwitter BG-Vorsitzenden Lothar Strauch unterstützt. (Der Patriot berichtete am 18.08.07)

12.08.07

Bei strahlendem Wetter fand das diesjährige Pfarrfest rund um die Kirche statt.

Der BG -Landratskandidat Kremer besuchte das Fest und sprach mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Am Nachmittag wurden die Kommunalpolitiker und Vereinsvorsitzenden von dem Publikum mit Schwämmen beworfen. Auch Lothar Strauch mußte seinen "Kopf hinhalten". Diese Abkühlung im heißen Wahlkampf tat allen Beteiligten gut.

 

 

Homepage der BG Erwitte